Gratis bloggen bei
myblog.de

es wird nicht einfacher.

Hallo Leute,

heut schreib ich zum ersten mal in meinen blog, ich hoffe er wird euch gefallen.. hier ist einfach mein leben, dinge die mich bewegen oder bedrücken! ...
wenn ihr mir rat geben wollt, schreibt ins gästebuch, oder mir eine nachricht:
himbeersorbet@hotmail.de

 ich bin nicht pro ana oder mia. ich möchte einfach abnehmen, ich zähle kcal und esse nichts fettes ... jedenfalls versuche ich es.
so bin ich schon von 53kg auf 47,2kg runter gekommen.
ICH ESSE!
ich bin 165cm groß und mein traumgewicht ist 42.

es ist hart, leute zu sehen die einfach essen können ohne darüber nachzudenken und nicht die trotzdem nicht zunehmen.
mit jedem kilo fühle ich mich zwar besser, aber ich sehe immer noch nicht aus, wie meine thinspo's.

es ist deprimierend.

freunde und familie unterstützen mich nicht. im gegenteil.
ich kann also mit niemandem über meine probleme sprechen, deshalb werde ich sie wohl einfach niederschreiben ...

 ich werde bald zu meinem vater ziehen. heute haben wir farbe gekauft (rosa <3) und tapete...  ich freue mich schon darauf, alles zu verändern...

 mein vater macht bald essen.. viel zu viel. köttbullar mit pommes ._____________.' was soll ich ihm nur sagen???

 

22.8.09 19:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.8.09 19:58)
hey.
du arme. sag ihm halt dass du einfach deine ernährungsweise umstellen willst. und der beste weg das zu machen is einfacdh selber zu kochen.
klar is es nich schlecht kalorien zu zählen, aber 1. man kann abhängig weden und 2. man hat keinen spaß mehr beim essen.
lg, s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen