Gratis bloggen bei
myblog.de

kann ( mal wieder ) nicht schlafen

gute nacht!

 

ich denke nach ... über vieles. ich sollte mein fahrrad von zu hause holen und immer damit zur schule fahren. das wäre doch etwas, oder?
außerdem denke ich darüber nach, einfach nix mehr zu essen mit zur schule zu nehmen. das bemerkt mein vater sowieso nicht. und wenn er mir was macht, geb ich es weg oder werf es in' müll...
keine ahnung.
ich bin voll verzweifelt...

und irgendwie denke ich jetzt auch wieder an IHN. <3

schon scheiße, wahrscheinlich weiß er nicht einmal dass ich überhaupt existiere. ein paar mal im bus gesehen ... aber na ja, was macht das schon. ICH falle ja nicht auf. ich gehe unter in der menge ...
nur einmal nicht durchschnitt sein.

wie würde ich aussehen, wenn ich total wunderschön dünn wäre, mit einer zigarette in der hand?
( ich steh eig. nicht auf rauchen, habs auch noch nie gemacht, aber iwie hat's schon was, oder? )


... wer weiß was ich jetzt noch so treibe.
kann halt nicht schlafen...

X O,  guys.


23.8.09 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen