Gratis bloggen bei
myblog.de

wenn es mir schlecht geht...

wollte eigentlich schon längst schlafend im bett liegen.
leider haben mir meine gefühle ienen strich durch die rechnung gemacht.
lag also so heulend im bett rum .. scheiße man. ich will doch nur schön sein. das alles bedrückt mich sehr.
auslöser war, dass ich mich schrecklich fett in einer leggins finde .. die ich eigentlich morgen zur schule anziehen wollte <.<

na ja ich hab dann den laptop angeschmissen ... vielleicht ist ja noch jemand on, mit dem ich reden kann?

NEIN!

na ja ... also hab ich mir mode angeguck.
ich kann zum ablenken nur www.hm.com empfehlen, echt super sachen. oder www.3suisses.de ( hab mir erstmal den katalog bestellt )

hab auch 'ne neue thinspo dabei gefunden, sie hat übrigens auch 'nen super tollen haarschnitt.
ich weiß einfach nicht was ich mit meinen haaren machen soll. die sind so mittellang, eigentlich will ich sie langwacshen lassen, aber .. kurz sieht auch so toll aus : (

 

 

das ist übrigens auch die leggins, in der ich fett aussehe <.<

 

versuche jetzt ENDGÜLTIG zu schlafen ..  und ansonsten blogge ich vllt. nochmal.

will übrigens versuchen, morgen in der schule ( bis 16 uhr ) nix zu essen. vllt... kleines knäckebrot ( 20kcal + wurst + käse = ca 71 kcal )
obwohl.. wenn ich mir das so überlege, wirds vllt doch nur 'n apfel.

 

X O, guys!

23.8.09 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen